bvs übernimmt die Kundenbetreuung für PROFFICE Schwerin

bvs hat zum 01.06.2019 einen Großteil der Kundenbetreuung der PROFFICE GmbH aus Schwerin übernommen. Die beiden Geschäftsführer Andreas Sywall und Bodo Voshage arbeiteten bereits länger zusammen. bvs wird die Betreuung der Kunden von PROFFICE in gewohnter Weise übernehmen und neben dem Büromöbelgeschäft auch die Betreuung der Kunden mit Bürotechnik anbieten. Zudem konnte eine Mitarbeiter übernommen werden, der nun das Team von bvs vor allem mit seinen handwerklichen Fähigkeiten verstärkt. „Wir freuen uns sehr Ron Föt bei uns begrüßen zu dürfen, er wird sich bei uns sicherlich noch weiterentwickeln können, da er als gelernte Klempner mit jahrelanger Erfahrung von uns auch in die Bürotechnik eingewiesen wird“ so Bodo Voshage

Bodo Voshage
Bodo VoshageGeschäftsführer
By | 2020-05-17T21:49:16+00:00 Juni 1st, 2019|bvs aktuell|0 Comments